25. Mai 2017

Babypäuschen..

Meine Lieben!
Ab Montag dem 29.05.2017 haben wir wieder geöffnet!
Wir haben unsere 14 Tage Urlaub effektiv genutzt..

Fast alle dürften es ja mit bekommen haben das ich schwanger war
und nun ist mein kleiner zauberhafter Sohn Luis
endlich auf die Welt gekommen!



Er ist unser ganzer Stolz und bereichert mein Leben um so viel Liebe..
Wir lernen uns grad kennen und suchen uns unseren Takt für den Tag
und ab Montag gehört da auch wider der Bastelladen dazu!

Ich freue mich auf euch und das wir wider viele tolle Ideen ausknobeln,
schöne Dekorationen zusammen stellen und
fachsimpelnde Gespräche führen können!

Denkt bitte weiterhin an die neue Öffnungszeiten!
Montag bis Freitag
10.00-12.00 & 15.00-17.00 Uhr
Samstag
10.00-12.00 Uhr!!!!!

Wir haben auch ein wenig neue Ware in den 2 wochen bekommen..
Für allen Big Shot Fans 


So nun seit ihr erstmal in Bilde!
Eure Coni & Luis
 

1 Kommentar:

Cloud hat gesagt…

Liebe Coni,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Eurem kleinen Sonnenschein. Er ist wirklich zuckersüß! Genießt jeden Moment, diese besondere Zeit, sie geht so schnell vorbei.
Also alles Liebe und Gute für euch 3! Ich hoffe, ich kann euch diesen Sommer endlich auch mal wieder im Laden besuchen.
Liebe Grüße aus Leipzig